Das letzte Training vor Weihnachten stand in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Stern, denn es gab ein offenes Geheimnis und alle waren gespannt auf dessen Auflösung.

Nachdem Trainer Martin Bölck das Training früher beendet hat und die Kids geduscht waren, stand der Feier nichts mehr entgegen. Schwimmwartin Sylvia Saalbach war nicht nur so freundlich für alle Pizza zu besorgen, sie hatte auch an kleine Geschenke für alle Aktiven gedacht.

Dass die Stimmung im Team zur Zeit wirklich gut ist, zeigte nicht nur die entspannte Stimmung, sondern auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die die Kids untereinander getauscht haben. Dann endlich löste Martin das große Geheimnis: Im Trainingslager 10/2018 haben Lea und Patrick die ersten Vereinsrekorde im 1-Stunden Schwimmen aufgestellt. Als Belohnung haben Martin Bölck und Stefan Teiwes einen Pokal für jeden gesponsert. Dass sich die beiden sehr über diese Auszeichnung gefreut haben, konnte man ihnen deutlich ansehen. Leider – wie einer unserer Aktiven sehr richtig anmerkte – könnte diese Auszeichnung nur von kurzer Dauer sein, da schon im Trainingslager 04/2019 die Chance für alle besteht, den beiden den begehrten Pokal abzujagen.

 

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.