Der STP war in den Sommerferien – trotz Trainingspause – nicht untätig. Dank der guten Verbindungen von Familie Raabe zum Schießclub Pattensen von 1913 e.V. konnte eine effektive Kooperation eingegangen werden. Ab nun können die Aktiven des STP an kalten und regnerischen Tagen einen Raum des Schießclubs für ihr Trockentraining nutzen. Auch aufgrund der räumlichen Nähe zum Schwimmbad ist dies ein doppelter Gewinn für die aktiven Schwimmer. Darüber hinaus konnten schon erste Trainingshilfen Dank der großzügigen Spende eines Mitglieds angeschafft werden.

Darüber hinaus wird der Schießclub dem STP in Kürze einen Schaukasten zur Verfügung stellen, in dem Vereinsinformationen ausgehängt werden können. Auch hat der Schießclub bereits das Logo des STP an seiner Hauswand aufgehängt.

Die beiden Vorsitzenden Albert Rintelmann und Stefan Teiwes freuen sich auf die Zusammenarbeit und haben schon über künftige Projekte nachgedacht.